· 

Erfahrungsbericht: Futterseminar mit Dr. Christina Fritz

 

Aufgrund des neuen Datenschutzes: WERBUNG

 

Am 04.11.15 war ich zu einem Futterseminar von Dr. Christina Fritz. Um ehrlich zu sein, ging ich mit relativ wenig Erwartung hin. Ich hatte mir nur erhofft hinterher mehr über die Leber zu verstehen, da ich ja mit Cara gerade damit zu tun hatte.

 

Aber ich war absolut begeistert. Es wurde viel erklärt und es war auch alles logisch. Auch über die Leber weis ich nun definitv mehr.

Mir wurde erstmal erklärt, wie sich Haken bilden.

 

Auch über folgende Themen gab es ganz viel Wissen:

-Verdauung

-Darm

-Entstehung von Magengeschwüren

-Leberentgiftung

-Vitamine

-Hufrehe

-Wurmkuren

-Heu/Heulage/Silage

-Inhaltsstoffen von Müsli

-Leckerlies

 

Obwohl Frau Dr. Fritz auch ihr eigenes FUtter herstellt, war es absolut KEINE Verkaufsschau.

Ich werde mir auch definitiv ihr Buch zulegen.

Am Ende war ich aber auch froh, dass ich bei meiner Fütterung nicht viel falsch mache.

 

Jedem der die Möglichkeit hat an einem Seminar von ihr teilzunehmen, dem kann ich nur dazu raten.

 

Die Powerpointpräsentation gab es für alle Teilnehmer als Kopie.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0